Versand

  1. Wie viel kostet der Versand?
    Bei Flairn bieten wir immer kostenlosen Versand, unabhängig vom Bestellwert.
  2. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
    Unsere Lieferzeiten variieren je nach Land. In der Regel dauert die Lieferung 8-14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es während der Hochsaison zu geringfügigen Verzögerungen kommen kann.
  3. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket einfach nachverfolgen können.

Rückgabe & Garantie

  1. Was bedeutet die 30-Tage-Garantie?
    Unsere Garantie bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden oder umtauschen können, wenn Sie nicht zufrieden sind.
  2. Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn ich meine Meinung ändere?
    Ja, Sie haben ein Widerrufsrecht von 30 Tagen. Schreiben Sie uns und wir unterstützen Sie bei der Rückgabe.
  3. Fallen bei Rücksendungen zusätzliche Kosten an?
    Nein, bei Flairn sind Rücksendungen immer kostenlos, gemäß unserer kundenfreundlichen Richtlinien.

Probleme & Ersatz

  1. Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?
    Kein Problem! Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@flairn.de. Wir kümmern uns schnell um Ihr Anliegen – dank unserer 30-Tage-Garantie.
  2. Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
    Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen klare Anweisungen, wie Sie Ihre Bestellung zurücksenden können.
  3. Was passiert nach einer Rücksendung?
    Nach Erhalt Ihrer Rücksendung prüfen wir das Produkt und bearbeiten Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch so schnell wie möglich.
  4. Kann ich einen Ersatz anstelle einer Rückerstattung beantragen?
    Ja, wenn Sie lieber ein Ersatzprodukt möchten, lassen Sie es uns wissen. Wir kümmern uns gerne darum – im Rahmen unserer 30-Tage-Garantie.