Versandrichtlinien

Versandrichtlinien

Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit setzt sich aus zwei Phasen zusammen:

  • Bearbeitungszeit:
    Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 Werktag geprüft, bestätigt und verpackt. Danach wird das Paket für den Versand vorbereitet.

  • Lieferzeit:

    • Schweden: 8–14 Werktage
    • Norwegen: 8–14 Werktage

Der Versand erfolgt durch NordPost (Norwegen) bzw. DHL (Schweden).

Hinweis: Alle Lieferzeiten sind ohne mögliche Verzögerungen durch den Zoll berechnet. Während Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr können sich die Lieferzeiten verlängern.


Wie viel kostet der Versand?
Wir bieten unseren Kunden weltweit kostenlosen Premiumversand an. Dieser Service umfasst eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.


Wo ist mein Paket?
Nachdem Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen: [LINK ZUR BESTELLVERFOLGUNG AUF IHRER WEBSITE]

Hinweis: Aus logistischen Gründen kann Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen verschickt werden.


Meine Sendungsverfolgungsnummer funktioniert nicht?
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden. Wir bitten um Geduld. Wenn die Sendungsverfolgung keine Informationen liefert, kontaktieren Sie uns bitte.